+49 (0) ​176 211 940 59 

Auszug meiner Kund:innen

Das sagen meine Kund:innen

"​​Tolle Beratung für mein perfektes Kleid. Die Anproben haben immer sehr viel Spaß gemacht und Johanna konnte alle meine Vorstellungen, Ideen und Wünsche genau so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich bei ihr und in ihrem Kleid rundum wohl gefühlt. Danke"

Silja Burchard
Google Rezension

"​Johanna hat mir für meine standesamtliche Hochzeit einen engen Rock und ein dazu passendes Oberteil (rückenfrei mit Schleife) geschneidert. Dabei war ich bereits im 7. Monat schwanger. Alles saß perfekt, weil Johanna zum einen sehr hochwertige Stoffe verwendet und sich darüber hinaus sehr viel Zeit genommen hat. Noch am Abend vor der Hochzeit haben wir zusammengesessen und alles final angepasst, damit der Rock auch wirklich perfekt auf den Babybauch abgestimmt war. Man fühlt sich auch persönlich bei ihr super wohl."

Lara Volger
Google Rezension

"​Ich war auf der Suche nach einem eleganten und figurbetontem Jumpsuit für unsere Hochzeit. Es sollte kein klassisches Brautkleid sein, aber trotzdem als solches erkennbar sein. Ich hatte viele Ansprüche ohne so richtig zu wissen was ich wollte. Johanna hat sich sehr viel Zeit genommen mit mir den perfekten Jumpsuit zu erarbeiten. Es war ein wundervolles Projekt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu den Anproben zu gehen. Ich habe mich sehr wohl bei Johanna gefühlt!"

Saskia Deising
Google Rezension

Gerne vereinbare ich mit dir einen individuellen Beratungstermin.

hello@johannajunker.com
+49 (0) ​176 211 940 59 

Danke für Deine Nachricht. Ich meld mich bei dir :)
Leider ist etwas schiefgelaufen. Probiere es erneut oder schreib mir direkt auf meine Mail-Adresse. Danke :)